Fine Interiors fine interior

Unternehmen

Werkstatt

In unserer modernen Werkstatt in Hamburg-Poppenbüttel planen, entwerfen und fertigen wir Möbel, Inneneinrichtungen und japanische Shoji-Schiebetüren nach Kundenwunsch. Für alle Arbeiten werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet:

Holz und Holzwerkstoffe - Mineralwerkstoffe - Schichtstoffe - Linoleum - Kunststoffe - Aluminium - Stahl und Edelstahl - Glas und Acrylglas - Marmor und Granit

Komplexere Aus- und Umbaumaßnahmen setzen wir gemeinsam mit spezialisierten Betrieben um. Dazu gehören Trockenbau, Metallbau, Elektro- und Sanitärinstallationen, Maurerarbeiten, Malerarbeiten, Fliesen-, Parkett- und Bodenbelagsarbeiten usw. Hierfür übernehmen wir auch die Planung, Koordination und Bauleitung.

Team

team

Geschäftsinhaberin Cornelia Diekmann ist seit 1986 selbständige Tischlermeisterin. Sie hat Freude im Umgang mit Kunden und liebt es, schöne Einrichtung zu entwerfen, vom einzelnen Möbelstück bis hin zur kompletten Innenausstattung. Zwischendurch trinkt sie gern eine Tasse japanischen Tee und ist auch in der Lage, mal ein Werkzeug zur Hand zu nehmen.

Tischlermeister Achim Günther (rechts) produziert und montiert unsere Werke und repariert so gut wie alles. Für seine Tochter ist ganz klar: „Papa hat Zauberhände“. Die finden, in Kooperation mit seinem Feuerkopf, für jedes technische Problem eine Lösung.

Tischlergeselle Markus Bremer (links) fährt täglich 2 x 20 km Arbeitsweg mit dem Rad. Er ist aber nicht nur auf dem Sattel fit, sondern vor allem in der Herstellung von Shojis. Auf die hat er sich spezialisiert und setzt auch Sonderwünsche präzise um.

Tischlermeister Eggert Möller (ganz links), der sich in allen Baugewerken auskennt, bringt einen unermesslichen Schatz an Erfahrung und Fachwissen ein. Er hat ein „Händchen“ mit Menschen und ist bei unseren Kunden als sachkundiger Berater und Bauleiter gern gesehen.

Kontakt

fine • interiors gmbh

Cornelia Diekmann
Poppenbütteler Bogen 35
22399 Hamburg

Telefon:   +49 40 37085830
Fax:   +49 40 37085831
E-Mail:   info@fine-interiors.eu

Anfahrt


Größere Kartenansicht

Website by

Thorsten Reinicke Webdesign
E-Mail:   tr@thorsten-reinicke.de
Internet:   www.thorsten-reinicke.de